Wikipedia

Suchergebnisse

Montag, 12. August 2013

Es geht los!

Nach einer kleinen Ewigkeit melde ich mich mal wieder. Mittlerweile sind alle Dinge, die der Ausreise im Weg standen, beseitigt und das ist auch gut so, denn schon heute fliege ich. Der Koffer, den ich erst gestern gekauft habe, ist gepackt und die Freunde sind verabschiedet. Ich fühle mich gut und bin positiv gestimmt. Seltsamer Weise ist die Aufregung deutlich schwächer als an den vorherigen Tagen. Am liebsten würde ich euch jetzt schon tolle Geschichten aus einem fernen Land erzählen, aber bis jetzt wären das nur Märchen meiner Fantasie. Lange müsst ihr euch jedoch sicher nicht mehr gedulden. Der Abstand zum nächsten Blogeintrag wird deutlich kürzer und besagter Eintrag hoffentlich deutlich interessanter als dieser.
¡Hasta luego!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen